VeranstaltungenBuchungenLocationsKünstlerShopLeistungenBildergalerieKontakt

DJ Bene

DJ-BENE im Portrait.

Künstlername: DJ-BENE
Name: WALTER BENEDETTER
Kurzinfo: DJ-Bene und sein Team präsentiert Ihnen ein umfangreiches DJ Repertoire für alle Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Kinderfesten, Seniorenfeiern, Firmenfeiern und ganz privaten Feiern.

Biografie: Ich bin seit meinem siebenten Lebensjahr mit Musik verbunden und lernte Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Der große Spaß den mir die Welt der Musik machte, ließ mich auch mit Begeisterung in Jugendkapellen auftreten. Auch in späteren Jahren und meinem Berufsleben hat mich die Faszination der Musik nicht losgelassen. Mit meiner eigenen Band „The Four Candis“, traten wir bei Heurigenfesten und Partyveranstaltungen auf. Bühnen und Licht Erfahrung erlangte ich in meiner zehnjährigen Tätigkeit bei einer Technikfirma und meinen übertragenen Aufgaben in bekannten Häusern wie der Hofburg, dem Palais Schwarzenberg, dem Palais Ferstl und anderen. In jener Zeit erwachte meine Begeisterung als DJ zu arbeiten und ich setzte meine Lebenserfahrungen in Musik und Technik verbunden mit eigener Bühne und Ausstattung sowie mit Schmäh, guter Laune und viel Musik in kreativen, mitreißenden Auftritten um. Charlotte, meine liebe Frau unterstützt mich gerne bei meiner Arbeit für ein begeistertes Publikum. Meine musikalische Bandbreite reicht vom deutschen Schlager über ländliche Musik, Unterhaltungs- und Partymusik bis zum Rock and Roll. (Biografie: © DJ-BENE)

Vermittlung durch Sonnburg Events: Anfrage und Buchung per Mail

 

DJ BENE in Bildern:

© SONNBURG EVENTS - Gerhard Weckauf KG (Eventagentur-Vertrieb-Werbeagentur)