VeranstaltungenBuchungenLocationsKünstlerShopLeistungenBildergalerieKontakt

Künstler. Music Caravans

Music Caravans im Portrait.

Künstlername: MUSIC CARAVANS
Name: SILVIA und WILLI ADAMEK
Kurzinfo: Music Caravans präsentiert Musik und gute Unterhaltung mit Stimmungshits, Walzer, Foxtrott, Cha-Cha Boogie und Country Music für Hochzeit-, Geburtstags-, Firmen-, Zelt- oder Straßenfeste.

Biografie: Ich hatte schon als dreizehnjähriger musikalische Ambitionen und erlernte das Akkordeon spielen, als sechszehnjähriger kaufte ich mir eine Orgel und begann mit Gleichgesinnten Freunden zu musizieren. Zwei Jahre intensives Proben, und bald wurden wir von verschiedenen Hoteliers engagiert und es begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Dann schrieb ich meinen ersten Song „Hello kleine Lady“, und „My Melody “. Beide Songs wurden lange Zeit erfolgreich bei Radio Wien gespielt, dann lernte ich meine jetzige Gattin Silvia kennen die auch schon gesanglich vorbelastet war und wir gründeten das Duo Caravan. Es folgten TV Auftritte beim ORF und Einladungen zu verschiedenen Radiosendungen in ganz Österreich. Unsere Lieblingsmusik sind nach wie vor die der 70er Jahre, spielen aber alles, ob Walzer, Schlager, Volkstümlich oder Country im striktem Tanzschritt. Wir produzierten unser erstes Album „:Komm, und Tanz mit uns“ und vor zwei Jahren erschien die CD „Bleib heut Nacht bei mir“. Mit diesem Song waren wir in Deutschland und in den Bundesländern erfolgreich. Inzwischen haben wir einen tollen Gitarristen Walter M. und spielen erfolgreich zu zweit oder zu dritt bei den verschiedensten Veranstaltungen. (Biografie: © WILLI ADAMEK)

Vermittlung durch Sonnburg Events: Anfrage und Buchung per Mail

 

Music Caravans in Bildern:

© SONNBURG EVENTS - Gerhard Weckauf KG (Eventagentur-Vertrieb-Werbeagentur)