VeranstaltungenBuchungenLocationsKünstlerShopLeistungenBildergalerieKontakt

Künstler. Piratenkapitän Jack Sparrow

Piratenkapitän Jack Sparrow im Portrait.

Künstlername: PIRATENKAPITÄN JACK SPARROW
Name: BENJAMIN ILLING
Kurzinfo: Piratenkapitän Jack Sparrow war als Kind schon begeistert von altertümlichen Dingen insbesondere von Piraten und Seefahrt und begeistert heute damit alle Altersklassen auf Partys und Events.

Biografie: Ich habe mich als Kind bereits für historische Lebensweisen begeistert, ganz besonders für Eisenbahn und Seefahrt, sprich Piraten. Ich war acht Jahre Mitglied im Eisenbahnmuseum Strasshof und hatte daher auch einiges mit Fremdenverkehr und Nostalgiefahrten zu tun. Das Meer und die Seefahrt hatten mich jedoch um einiges mehr in den Bann gezogen. Ich war in Kindertagen ein großer Fan von der wohl berühmtesten Piratentochter der Welt, „Pipi Viktualia Langstrumpf“. Doch wie kam ich zu Kapitän Jack? Es hat ganz einfach mit meinem 25. Geburtstag begonnen. Dieser wurde als Faschingsparty geplant und ich habe überlegt was ich machen kann -Pirat! Aber welcher? Na klar, Captain Jack Sparrow. Ich habe mein Kostüm nach dem Vorbild komplett selbst geschaffen und bin infolge dessen auf verschiedenen Faschingsumzügen und Festen aufgetreten. Dabei habe ich festgestellt, dass ich damit die Massen begeistern kann und nun bin ich hier gelandet. (Biografie: © BENJAMIN ILLING)

Vermittlung durch Sonnburg Events: Anfrage und Buchung per Mail

 

Piratenkapitän Jack Sparrow in Bildern:

© SONNBURG EVENTS - Gerhard Weckauf KG (Eventagentur-Vertrieb-Werbeagentur)