VeranstaltungenBuchungenLocationsKünstlerShopLeistungenBildergalerieKontakt

Künstler. Rhiannon

Rhiannon im Portrait.

Künstlername: RHIANNON
Name: CORDULA MESSENBÖCK, MAX MESSENBÖCK, ROMAN SCHETT
Kurzinfo: Rhiannon präsentiert Musik und gute Unterhaltung in mittelalterlicher Spielmannstradition für Historische Feste und Mittelaltermärkte sowie für kleine und feine Konzertabende.

Biografie: Die Wurzeln des Projekts „Rhiannon" liegen in der zeitlosen Faszination, die von historischen und traditionellen Instrumenten ausgeht. Einmal der Vielschichtigkeit und Ausdruckskraft dieser Klangfarben verfallen, entsteht eine Eigendynamik der sich keiner der beteiligten Musiker entziehen kann - und das ist auch gut so, denn am Anfang war ja bekanntlich immer schon das Feuer! Historische Feste und Mittelaltermärkte boten schon seit jeher einen geeigneten Rahmen, um die Ergebnisse unserer Experimente zu Gehör zu bringen und als modern-historisches Spielvolk, in direktem Kontakt zum Auditorium, eine Vielzahl an Eindrücken und Erfahrungen zu sammeln. Auf dieser Basis war und ist es uns ein stetes Anliegen, ein möglichst umfassendes Bild der vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten historischer Musik zu zeichnen, und dem geneigten Publikum abwechslungsreiche Kost zu kredenzen. Mittels Einsatz unterschiedlichster Instrumente und der Interpretation verschiedensten Liedguts soll genau das entstehen, was sowohl uns als auch unsere "Berufskollegen" früherer Jahrhunderte begeistert und fasziniert hat - Vielfalt und Lebendigkeit. (Biografie: © RHIANNON)

Vermittlung durch Sonnburg Events: Anfrage und Buchung per Mail

 

Rhiannon in Bildern:

© SONNBURG EVENTS - Gerhard Weckauf KG (Eventagentur-Vertrieb-Werbeagentur)